Ein Hauch von Liebe in der Luft: Lena & Jan’s Engagement-Shooting!

Am 30. September 2023 haben Lena und Jan den zweiten Schritt in Richtung ihres gemeinsamen Lebensabenteuers gemacht, und ich durfte Zeugen dieser magischen Momente sein. Mit funkelnden Augen und Herzen, die im gleichen Takt schlagen, wählten sie das historische und atemberaubend schöne Gut Altenkamp für ihr Engagement-Shooting.

Unter dem sanften Licht, das durch die jahrhundertealten Bäume fiel, tauschten sie Blicke der Vorfreude und Hände, die ein kommendes Lebensabenteuer versprachen. Es war, als ob die Natur selbst ihren Segen über dieses besondere Paar ausschüttete. 🌳💖

Ich kann es kaum erwarten, Lena und Jan bei ihrer bevorstehenden Hochzeit im Jahr 2024 zu begleiten und Teil ihrer Liebesgeschichte zu sein. Dieses Paar strahlt so viel Liebe und Glück aus, dass es einfach ansteckend ist. 🥰

Lasst uns gemeinsam auf die wunderbare Reise von Lena und Jan anstoßen und uns auf all die magischen Momente freuen, die noch vor uns liegen. 🥂💫

#EngagementShooting #LenaUndJan #Liebesgeschichte #Vorfreude #Hochzeitsvorbereitungen #Hochzeit2024 #hochzeit2024 #GutAltenkamp #ZukünftigeBraut #ZukünftigerBräutigam #LiebeInDerLuft #MagischeMomente #CountdownZurHochzeit #sonyalpha #sonyalpha7iii #sonyalpha7iv #sigmaart #sigma85mmart #sigma85mmf14 #sigma35mmart#sigma35mmf14 #rings #love

Teile diesen Beitrag